Hey!

I CAN’T IMAGINE DOING ANYTHING ELSE.

Hi, ich bin Chiara.

Schön, dass du hier bist!

Seit 2021 bin ich glücklich verheiratet und seit letztem Jahr gehört ein kleines Herz auf 4 Pfoten zu unserer kleinen Familie 🐾 Ich lebe in einem Dorf auf der Schwäbischen Alb und liebe das ländliche Leben. Ich liebe es im Sommer lange mit Freunden draussen zu sitzen und über das Leben zu reden, Urlaube am Meer oder gutes Essen bei einem schönen Glas Wein.

Ich finde es unglaublich spannend, neue Menschen und deren Geschichte kennen zu lernen und ihre Emotionen und Gefühle festzuhalten!

Meine Freunde beschreiben mich als offene, humorvolle, aufgeweckte und empathische Person.

Mein Ziel ist es für euch nicht nur eine Fotografin zu sein, sondern euch das Gefühl einer Freundin, welche hinter der Kamera steht, zu geben.

Ich freue mich, euch mit meinen Shootings nicht nur lustige und unvergessliche Erlebnisse zu beschaffen, sondern die Momente für euch einzufangen, an die ihr euch ein Leben lang gerne zurück erinnern möchtet.

Gestellt war gestern…

Generell bin ich kein Fan von gestellten “Say cheese” Bildern. Natürlich gehören auch die traditionellen Familien -und Gruppenbilder zu einer Hochzeitsreporeportage, allerdings sind dies auch die einzigen gestellten Bilder bei mir.

Viel mehr liebe ich es echte, emotionale und vor allem spontane Momente mit meiner Kamera einzufangen. Diese Bilder erzählen einzigartige Geschichten und sind an Emotionen kaum zu übertreffen.

Ich möchte euer Ruhepool, eure helfende Hand und eure Freundin hinter der Kamera an diesem Tag sein.

Mein Ziel ist es, dass ihr an eurem Hochzeitstag zu 100% ihr seid. Nichts gestelltes, nichts gefaktes einfach nur das echte Leben und das echte IHR.

… it’s all about telling your story!

THE GIRL BEHIND THE CAMERA

01

Kaffee-Junkie

Ich liebe Kaffee! Naja besser gesagt Milch mit Kaffee 😀 Um gut in den Tag zu starten liebe ich es morgens meinen Kaffee in aller Ruhe zu trinken 🙂

02

Hunde Liebhaber

Auch wenn meine kleine Begleitung auf vier Pfoten nur ganze 2 Kilo auf die Waage bringt, liebe ich sie unendlich! Das absolut Beste für mich, um abzuschalten.

03

Ich liebe Trash-TV

Egal ob Bachelor, GNTM oder Love Island. Ich liebe es solche “sinnlosen” Serien zu schauen um mich dabei köstlich zu amüsieren:D

04

Sneaker Suchti

Ich liebe weiße Sneaker! In jeder Form und Aufmachung – auch wenn sie noch so gleich aussehen schwöre ich – sie sind alle total unterschiedlich 😀

I want your day to be perfect!

Ich freue mich, euch kennen zu lernen und eure ganz persönliche Geschichte zu erfahren.
Wenn ihr mich als Fotografin an eurer Seite haben möchtet, dann kontaktiert mich doch gleich hier.