Der schönste Tag eures Lebens

BEGINNT GENAU HIER

Remember this day. It’s the beginning of forever.

Eure einzigartige geschichte

Inmitten des Flüsterns von Eheversprechen und dem Glanz verliebter Blicke liegt meine Leidenschaft: Momente in Bildern einzufangen, die für die Ewigkeit bestimmt sind.

Ich spüre euer Herzklopfen, die Tränen der Freude und die unbeschreibliche Wärme, wenn ihr Hand in Hand gemeinsam euer nächstes Kapitel aufschlagt.

Genau so stellt ihr euch eure Hochzeitsreportage vor? Dann bin ich genau die Richtige für euch.

“Vom Getting Ready bis zur Party”

Euer ‘Getting Ready’ voller Vorfreude, der emotionale Moment des ‘Ja’-Wortes, die intimen Augenblicke und die ausgelassene Feier – all das wird zu einer Geschichte, die eure Liebe in jeder Aufnahme erstrahlen lässt

Ich habe mich mit meinen Reportagen auf Ganztagesbegleitungen ab 6 Stunden spezialisiert. Ich möchte euren Tag als komplette Geschichte festhalten und jeden noch so kleinen Moment begleiten.

Ich bin kein Fan von gestellten Say Cheese Bildern. Ich liebe die Bewegung eure echten Emotionen und eure einzigartige Liebe. Meine Reportagen sind geprägt von den Momenten die abseits des Posens und Inszenieren stattfinden.

Ihr sollt euch fallen lassen, ihr selbst sein und für einen Moment vergessen, dass ihr vor der Kamera steht.

An eurem großen Tag möchte ich für euch wie eine Freundin sein, die all eure Emotionen mit fühlt und einfängt.

THE STORY OF YOUR LOVE

01.

Get in Touch

Wenn ich euch von mir und meiner Arbeit überzeugen konnte und ihr Kontakt mit mir aufgenommen habt, folgt ein erstes Kennenlerngespräch per Telefon oder auch gerne per Zoom. So haben wir beide die Möglichkeit uns das erste Mal persönlich kennen zu lernen.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ich euer vollstes Vertrauen habe. Denn das ist die Basis dafür, dass wundervolle Bilder an eurem Hochzeitstag entstehen.

02.

Say YES

WE DOCUMENT THE MOMENTS

Juhu ihr habt euch für mich entschieden! Ihr erhaltet euren Vertrag mit allen Details und die Rechnung über die Anzahlung. Mit eurer Unterschrift und der Anzahlung ist der Termin fix für euch gebucht.

2-3 Wochen vor eurer Hochzeit werden wir in einem Final Call nochmal alle Details und Einzelheiten ausgiebig besprechen, sodass ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt!

03.

Memories for a lifetime

Nach eurer Hochzeit brauche ich ca. 4-6 Wochen bis eure Bilder fertig sind. Ihr erhaltet diese in einer Passwort geschützten Online Galerie, welche ihr beliebig oft an eure Freunde oder eure Familie weiter reichen könnt.

Als kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr innerhalb 48 Stunden nach eurer Hochzeit eine kleine Preview, welche euch die Zeit des Wartens auf die Bilder etwas verkürzen soll.

Emotional, authentic Lovestories.

Love

Svenja & Marco

Absolute ♡-Empfehlung. So tolle authentische und echte Bilder. Chiara hat unsere freie Trauung begleitet und unglaublich viele tolle und unvergessliche Momente festgehalten. Wir freuen uns über jede Emotionen und über jedes Bild, dass uns an unseren Tag zurück erinnern lässt.

Melanie & Matthias

Wir haben Chiara für unsere Hochzeit engagiert und sind immer noch begeistert darüber, mit was für einer Leichtigkeit und Professionalität sie uns fotografiert hat. Wir waren sehr nervös und wie es dann so ist, weiß man oftmals nicht wie man sich in Szene setzen soll, aber Chiara hat es mit ihrer lockeren Art hinbekommen, dass es für uns wie ein Spaziergang war.

Jana & Stefan

Wir können Chiara als Hochzeitsfotografin zu 1000% weiterempfehlen 😊 Von Anfang an war sie total zuverlässig, sympathisch, unkompliziert und ist einfach mega talentiert fürs Fotografieren.

Chiara hat unsere Erwartungen übertroffen und wir sind mehr als happy über unsere wunderschönen Bilder.

– Lea & Domenico

Let’s Connect

AND CAPTURE YOUR STORY

Ich freue mich total euch kennen zu lernen und mehr über euch und eure persönliche Lovestory zu erfahren. Bitte nennt mir bei eurer Anfrage direkt euer Hochzeitsdatum und eure Location. Und natürlich freue ich mich immer besonder über alle Details die ihr mir über euch verratet 🙂